Die FIT*Bar im neuen Format #lesen #lauschen #austauschen

Liebe Menschen,
wir laden euch herzlich zur nächsten FIT*Bar am Samstag, den 30.03.2019 ein.

Ab sofort gibt’s die FIT*Bar in neuem Format: Die Tür öffnet sich um 19:00 Uhr und wir lesen (gerne selbstgeschriebene, aber auch gefundene, nicht mehr aus dem Kopf gehende) Texte, hören Radiobeiträge oder anderes, was uns umtreibt. Gemeinsam möchten wir den Abend gestalten. Und einen Raum schaffen, in dem wir in einem bewussten Umgang mit Hierarchie, Wissens- oder Leistungsdruck uns austauschen, Fragen stellen, Antworten suchen können.

Danach toben wir uns aus beim Kickern, Chillen, Dancen mit stabilen Sounds. Während des ganzen Spektakels gibt’s günstig was zu Knabbern und zu Schlürfen. Um 23:00 Uhr ist Schicht im Schacht.

Wir freuen uns auf euch,
die FIT*BAR Orga Bande


0 Antworten auf „Die FIT*Bar im neuen Format #lesen #lauschen #austauschen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− eins = acht