Ahoi, liebe Leute,

der Winter ist da und bekanntermaßen hilft gegen Kälte und Gräulichkeit nichts besser als in guter Gesellschaft am Ofen zu sitzen oder zu ein paar nicen Beats zu tanzen. Deswegen heraus zur exklusiven Frauen*Inter*Trans*bar im veto am 30.12.!

Wie immer werden Bier, Cocktails und alkoholfreie Köstlichkeiten gereicht. Also, wenn ihr euch von den Feiertagen erholen oder schonmal auf Silvester einstimmen wollt, seid ihr bei uns ab 21h im veto in der Magdeburger Allee 180 willkommen. Ob am Tischkicker oder an der Theke, wir freuen uns auf’s Feiern und Chillen mit euch! Bei Fragen könnt ihr uns gern eine Mail an fit-bar@riseup.net schreiben.

Liebe Grüße
Eure FIT*Bar-Crew


0 Antworten auf „Ahoi, liebe Leute,“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × sechs =